Categories
2Sekunden

2Sekunden…

… nur würde es wohl dauern, um einen Artikel, der innerhalb von 20 Sekunden für die Zeitung 20 Minuten geschrieben wurde, zu redigieren. So aber fällt dem Leser innerhalb von 2 Sekunden auf, dass mit dem geschriebenen Text irgendwas nicht stimmen kann.

In dieser neuen Kategorie möchte ich einige dieser manchmal lustigen Schreib- oder Tippfehler verewigen. Beispiel gefällig? Hier als RIIIIEEEsiger Titel:

“Clinton will der Welt zusammenarbeiten”

In Zürich-Affoltern ist es bei einem Polizeieinsatz zu einer Schiesserei gekommen. Beim Versuch, einen Autodieb zu stellen, wurde ein Mann verletzt. Er klaute erst unter Gewaltanwendung einer Frau das Auto.” Nicht erklärt wird, ob die Frau wegen Nötigung eines Autodiebes angeklagt wird.

Zusätzlicher trübte die schwache Eröffnung der US-Aktienmärkte die Stimmung.” Die wohl falscheste Steigerungsform des Monats.

Stay tuned für mehr Schreibfehler!